Das CompactTeam begleitet unsere unternehmerischen Aktivitäten im Messe- und Veranstaltungsbereich seit Gründung der Firma im Jahr 2002. Die Beratung war zu jeder Zeit auf dem denkbar höchsten professionellen Niveau. Neben der überragenden Kompetenz zeichnet sich die Zusammenarbeit insbesondere auch durch das über die lange Zeit gewachsene Vertrauen aus, für das wir uns bei CompactTeam an dieser Stelle herzlich bedanken wollen.

Dr. Florian Bachelin, LL.M., Geschäftsführer Station 10963 Berlin GmbH

Unser Abiball war ein riesen Erfolg. Nicht zuletzt auch mit Ihrer kurzfristigen Unterstützung! Genial…innerhalb von einem Tag nach dem Veranstaltungshaftpflichtantrag lag uns bereits die Deckungsbestätigung vor.

Ein großes Lob an das gesamte Compact Team! Die Website ist sehr informativ und lässt kaum noch Fragen offen…..wenn doch…dann waren die Mitarbeiter sofort für mich erreichbar und konnten mir jederzeit behilflich sein. Sehr kompetent und freundlich….so machen Veranstaltungen Spaß!!

Ich arbeite mit der Firma CompactTeam GmbH & Co. KG Versicherungsmakler schon in der zweiten Unternehmensstruktur zusammen, da ich hier rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche wenn nötig betreut werde.

B2 Events GmbH – Florian Brauer – Head of Production